teledan
Teledahn
Teledahn ist eine Welt, in der Sie auf einige alte Maschinen und Vorrichtungen stoßen werden. Doch Ihren eigentlichen Nutzen haben die meisten derer schon vor Jahrhunderten erfüllt. Jetzt funktionieren einige Apparaturen nicht mehr so, wie es angedacht war. Ihnen werden die verbleibenen Gerätschaften jedoch helfen Ihre Reise durch Teledahn fortzusetzen.
- Erste Erkundungen
- Das erste Weltentuch
- Wo die Energie herkommt
- Folge dem Licht und du bekommst Energie
- Ihre Mitfahrgelegenheit wartet schon
- Im Kontrollraum
- Das obere Zimmer
- Die Lösung für die Eisenklappe
- Der Weg durch das Abwasserrohr
- Der Hinweis für das Gefängnis
- Der Weg durch die Gitterstäbe ist steinig
- Die Brücke lässt sich nicht absenken
- Benutzen Sie nicht immer nur Ihr Köpfchen
- Eine Apparatur, die beim Leiterproblem helfen könnte
- Zum Abschuss freigegeben
- Das Portal zur Bahro-Höhle
- Zurück in Teledahn
- Das Verbindungsbuch nach Gahreesen
- Das Büro von Douglas Sharper
- Das neue Buch von Douglas Sharper
- Das neue Verbindungsbuch
- Wir bauen uns einen neuen Weg
- Phils Spionraum