Testen der Pillen ...

Die Pillen sind fertig

Gehen Sie wieder in den hintersten Teil der Anlage. Öffnen Sie dort diesen Art Dampfkessel, indem sie auf den blauen Knopf drücken. Der Kessel öffnet sich und bringt fünf Pillen hervor. Unterlassen Sie aber bitte an dem linken Hebel zu ziehen. Das würde die mühsam hergestellten Pillen direkt wieder in die Abfalltonne befördern. Sie können nun testen, ob die Pillen für spätere Ansprüche genügen.

Bereit zum teleportieren

Lassen Sie sind von der Maschine eine Pille geben, indem Sie auf den blauen Knopf drücken. Berühren Sie nun die Pille und dann sogleich das Verbindungsbuch. Dadurch transportieren Sie die Pille mit hinüber.

Die Testwelt

Sobald Sie in der anderen Welt angelangt sind, wird die Pille in den "Tester" gelegt. Ist die Pille in Ordnung leuchten alle Lichter der Skala auf, die Pille fällt hinunter ins Wasser und leuchtet dort mit einem hellen Lichtschein auf.

Es werde Licht

Steigen Sie nun noch die Leiter in dieser Welt hinauf, denn oberhalb können Sie noch die neue Ziffernkombination "3:110" finden. Wenn Sie Ahnonay noch nicht vollständig gelöst haben, müssen Sie zunächst nach Ahnonay reisen, da Sie ansonsten in Er'cana nicht weiterkommen.

→ Teleportiere mich nach Ahnonay.
→ Ich habe bereits Ahnonay vollständig bereist. Teleportiere mich wieder nach Er'cana.

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